HC Weggis-Küssnacht
 

News Archiv

C- Junioren an der Finalrunde
, Uhr Stephan
Während für die meisten Teams an Ostern die Meisterschaft beendet war, durften die C -Juniorinne...
C- Junioren realisieren perfekte Saison
, Uhr Stephan
Die Juniorinnen und Junioren vom C1 der Jahrgänge 2011 und 2010 schaffen auf den Kleinfeld Ausse...
HC Weggis- Küssnacht verspielt mögliche Aufstiegsspiele
, Uhr Stephan
Die Teams des HCWK (HC Weggis- Küssnacht) befinden sich im Schlussspurt der Meisterschaften und kämpfen um die letzten Punkte und Rangierungen. Die Teams E1 und E2 konnten am vergangenen Samstag ihr Heimturnier in der Dörflihalle antreten. Das Team aus Weggis konnte neben zwei Niederlagen den derzeitigen Auftrieb nützen und einen weiteren Sieg feiern. Die Mannschaft aus Immensee fand wieder auf die Siegesstrasse, gewann zwei Spiele, errang ein Unentschieden und verteidigte so ihre Tabellenführung.
HC Weggis- Küssnacht muss nach der Fasnacht die Maske abgelegen
, Uhr Stephan
Nach der Fasnacht und den Ferien gilt es für die Teams des HCWK (HC Weggis- Küssnacht) die Maske abzulegen und überzeugend die Schlussphase der Saison zu gehen.
Starke Form des HCWK hält über den Jahreswechsel an
, Uhr Stephan
Viele Teams des Hockey Club Weggis- Küssnacht konnten in den letzten Runden, vor und nach dem Jahreswechsel, Siege feiern.
Das Team D2 des HCWK schlägt das Abstiegsgespenst in die Flucht
, Uhr Stephan
Das Team D2 des Hockeyclub Weggis-Küssnacht (HCWK) erspielte sich in der Herbstrunde der 2. Stärkeklasse den 6. Tabellenrang und mussten sich am vergangenen Samstag gegen die Unterklassigen wehren, um den Ligaerhalt zu sichern.
Noch zwei Teams des HCWK mit reiner Weste
, Uhr Stephan
Die Teams des HC Weggis-Küssnacht (HCWK) stehen in der Adventszeit teilweise bereits in entscheidenden Phasen. Hierbei überzeugten, neben vielen erfolgreichen Teams, zwei Mannschaften mit einer makellosen Leistung.
Schiedsrichter gesucht
, Fuchs Simon
Wir suchen Personen, die unseren Verein unterstützen und dabei Geld verdienen wollen. Für die Saison 24/25 sind wir auf der Suche nach motivierten, verlässlichen Personen, die als Schiedsrichter/innen unseren Verein vertreten.
Bezirk Küssnacht zeichnet den HC Weggis-Küssnacht aus
, Uhr Stephan
Die Kinder- und Jugendkommission des Bezirk Küssnacht hat am 6. November zum dritten Mal den Kinder- und Jugendförderpreis verliehen. In diesem Jahr erhielten die Vereine, Organisationen oder Gruppen erstmals die Möglichkeit, von Aussenstehenden nominiert zu werden.
D-Teams des HCWK forderten den Tabellenleader Luzern
, Uhr Stephan
Die Teams D1 und D2 des HC Weggis-Küssnacht (HCKW) spielen in der gleichen Gruppe der Juniorenliga und fanden den Weg nach Hildisrieden um je drei Spiele, unter anderem gegen den Tabellenführer Luzern, zu absolvieren.
E- Junioren des HC Weggis-Küssnacht mit Startfurioso
, Uhr Stephan
Kurz nach dem Start in die neue Saison verabschiedeten sich die Junioren- Teams des HCWK (HC Weggis-Küssnacht) bereits wieder in die Herbstferien.
Ab sofort gilt es Ernst für die Teams des HC Weggis-Küssnacht
, Uhr Stephan
Ab sofort sind die Zeiten für die Teams des HC Weggis-Küssnacht (HCWK) mit Sommertrainings, Vorbereitungsturnieren und Abstimmungstrainings vorbei. Am vergangenen Wochenende wurde der Saisonstart 2023/24 eingeläutet und sogleich war ein grosser Teil der Teams gefragt.
HCWK- Familie feiert 30-jähriges Bestehen
, Uhr Stephan
Beinahe abseits vom grossen Parkett feierte der HCWK am Samstag, 26. August sein 30-jähriges Bestehen. Der Verein lud die jetzigen, sowie sämtliche ehemaligen Mitglieder ein um zusammen zu feiern, sinnieren und jubilieren. In der Curling- Halle wurde gemeinsam gegessen und die Zeit mit unvergesslichen Geschichten wieder aufgelebt.
Einsatz der Nachwuchs- Teams am Sursee- Cup
, Uhr Stephan
Am Wochenende vom 26. und 27. August stellten sich die Junioren- Teams des HC Weggis-Küssnacht (HCWK) in Sursee einer ersten Standortbestimmung, bevor im September die Meisterschaft beginnt.
Vereinsaktion 12. – 26. August 2023
, Hafner Andrin
Auch dieses Jahr offeriert die Rigi Sport AG allen Mitgliedern des HC Weggis-Küssnacht während...
D- Junioren an Einstufungsturnieren, C- Junioren dürfen sich Zentralschweizer Vize- Meister nennen
, Uhr Stephan
Am Sonntag, 25. Juni 2023 fanden die Einteilungsturniere der D- Junioren in der Juniorenliga Zentralschweiz statt. Das Team D1 von David Schmidlin fand ihre Gegner in Jona. Im Kampf um den Einzug in die 1. oder 2. Stärkeklasse mussten sie sich aber in engen Spielen den Gegner geschlagen geben. Der 16. Turnierplatz bedeutet einen Startplatz in der 2. Stärkeklasse.
D-Juniorenmix kommt mit dritten Rang vom Wohlhusen- Cup retour
, Uhr Stephan
Am Sonntag, 04. Juni 2023 fand ein Mix aus den D1 und D2- Junioren vom HC Weggis- Küssnacht den Weg nach Hasle an den Wolhusen- Cup. Sie kreuzten die Klingen in der Vorrunde gegen Sursee, Hildisrieden, Emmen und Kriens.
HC Weggis- Küssnacht: Rück- und Ausblick an der Generalversammlung
, Uhr Stephan
Zum Abschluss des Vereinsjahrs fand am vergangenen Freitag, 12. Mai 2023 die Generalversammlung statt. Der Vorstand durfte 54 Stimmberechtigte und einige interessierte Eltern begrüssen. Vorab: Gegenstimmen bei den zu behandelnden Geschäften wurden vergebens gesucht.
HCWK fordern in der ersten Cup- Runde die White Indians aus Baar
, Uhr Stephan
Kaum hat die erste Mannschaft des HC Weggis-Küssnacht (HCWK) die alte abgeschlossen, steht schon zum Start der neuen Saison und dem Jubiläumsjahr ein erstes Highlight an. Die Rigi- Boys fordern im Cup die White Indians aus Baar heraus.
Schiedsrichter Gesucht
, Fuchs Simon
Was wir bieten:400.- pro SaisonPlus mind. 30.- pro Match offizielle Entschädigung von Swissuniho...
Saisonende nicht nur für die 1. Mannschaft
, Uhr Stephan
Nach den beiden Startniederlagen des HC Weggis-Küssnacht (HCWK) in der Aufstiegsserie gegen Unit...
Unihockey: Weggis- Küssnachter bereits mit dem Rücken zur Wand
, Uhr Stephan
Die erste Mannschaft des Hockey Club Weggis Küssnacht (HCWK) fordert in ihren Aufstiegsspielen United Toggenburg Bazenheid um dessen Platz in der 2. Liga heraus. Die Mannschaft, welche sich als erste drei Siege sichert, wird die nächste Saison in der 2. Liga starten.
Herren sichern sich in Extremis die Aufstiegsspiele
, Uhr Stephan
Das Herren-Team des HC Weggis-Küssnacht (HCWK) benötigte zur Qualifikation für die Aufstiegsspiele in der letzten Spielrunde gegen den sechstplatzierten UHC Lugano noch einen Punkt. Der drittplatzierte ESV Eschenbach lag den Rigi-Boys aber im Nacken und wäre bei einer Niederlage des HCWK bereitgestanden.
Aufstiegsspiele für die Herren sind in Griffnähe
, Uhr Stephan
su. Die Herren des HC Weggis-Küssnacht zeigen bisher eine konstant starke Saison. Nach Berechnungen sollte ein Punktgewinn am 05.03.2023 die Qualifikation für die Playoffs sichern.
Start in das neue Unihockey- Jahr
, Uhr Stephan
Sämtliche Mannschaften des HC Weggis- Küssnacht sind nach der Festtagspause wieder sportlich in das neue Jahr gestartet.
Punkte des Spitzenduells gehen mit nach Weggis- Küssnacht
, Uhr Stephan
Die Mannschaft der C- Junioren vom HC Weggis- Küssnacht startete überzeugend in die Saison. Als Lohn wartete nun das Spitzenduell gegen den Tabellenführer, Astros Rotkreuz.
HCWK TimeOut Dezember 2022
, von Matt Lea
Geschätzte HC Weggis-Küssnacht FamilieDas Jahr neigt sich dem Ende zu, somit wird es Zeit für di...
Tabellenleader herausgefordert
, Uhr Stephan
Die D1- Junioren vom HC Weggis-Küssnacht forderten am SA, 26. November den Tabellenleader Floorball Uri an ihrer Heimstätte, in Amsteg, heraus.
Unihockey: round up zum HC- Weggis- Küssnacht
, Uhr Stephan
Während der Unihockey- WM in Zürich und Winterthur, welche aus Schweizer Sicht im Halbfinal mit einer Niederlage enttäuschte, stand der Meisterschaftsbetrieb der Amateure weitgehend still.
Souveräner Auftritt am Heimturnier
, Uhr Stephan
Die D1- Junioren vom HC Weggis-Küssnacht konnten an ihrem Heimturnier am Sonntag, 23.10.2022 drei Siege feiern.
Auf und Ab zum Saisonstart
, Uhr Stephan
Der Saisonstart für den Hockeyclub Weggis- Küssnacht ist erfolgt und abgesehen von den Junioren E1 Immensee (Start Ende Oktober) haben alle Teams ihre ersten Spiele und Turniere absolviert.
Letzter Test vor Saisonauftakt
, Uhr Stephan
Am Wochenende vom 03. und 04. September stellten sich die Junioren des HC Weggis-Küssnacht dem letzten Test, bevor sämtliche Mannschaften in den Meisterschaftsbetrieb starten. Die ULU- Challenge, organisiert von Unihockey Luzern, wurde in der Turnhalle Utenberg Luzern durchgeführt.
Das Streethockey Feld kommt nach Weggis und Immensee
, Wood Yanick
Das neue Unihockey Format ist während zwei Wochen (6.9.-18.9) beim Dörfli Weggis und anschliessend zwei Wochen (19.9-2.10) beim Gymnasium in Immensee.
HCWK TimeOut Juli 2022
, von Matt Lea
Liebe HCWK Familie Hier ist die neuste Ausgabe des HCWK TimeOut. Bitte lest es durch, denn es enthaltet wichtige Informationen (z.B. über den Helfereinsatzplan 2022/23). Sportliche Grüsse Euer Vorstand
Internes Plauschturnier
, von Matt Lea
Das interne Plauschturnier ist vorbei - es war toll!!
Saisonabschluss E2
, Uhr Stephan
Trotz drei Niederlagen zum Saisonabschluss blicken die E2- Junioren des HCWKs auf eine tolle Saison mit vielen Fortschritten zurück.
HCWK TimeOut
, von Matt Lea
Geschätzte MitgliederInnen, TrainerInnen, FunktionärInnen und alle HCWK UnterstützerInnenDie ers...
Corona Update und HCWK Schutzkonzept
, von Matt Lea
Die neuen Bestimmungen per 13.09.2021 sowie das HCWK Schutzkonzept sind nun online
Vereinsaktion beim Rigisport
, Vorstand
Tages Berichte Lager 2021
, Lagerleiter
SonntagAm Sonntag sind wir mit dem Zug von Küssnacht nach Wimmis, im  Berner  Oberland, gefahren...
Migros - Support your Sport
, Müller Lea
Danke vielmals für das Sammeln der Migros-Bons!! Wenn ihr wissen wollt, wie viele Bons wir gesammelt haben... dann klickt hier auf die Box ;)
Februar Update Covid-19
, Hafner Andrin
Geschätzte MitgliederSeit dem letzten Informationsschreiben an euch ist einige Zeit vergangen. ...
UPDATE zu COVID-19
, Müller Lea
Trainingsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt - klick hier für mehr Informationen
UPDATE zu COVID-19
, Müller Lea
Trainings können unter Einhaltung des Schutzkonzeptes ab dem 30. November 2020 wieder aufgenommen. Klick für mehr Infos.
UPDATE zu COVID-19
, Müller Lea
Trainingsbetrieb bis auf Weiteres eingestellt - klick hier für mehr Informationen
Neues Tool für die Helfereinsätze
, Fuchs Simon
Ab sofort ist ein neues System für die Helfereinsätze in Betrieb. Wir verwalten ab der Saison 20...
Vereinsaktion beim Rigi Sport in Küssnacht
, Camenzind Patrick
Alle Mitglieder des HC Weggis - Küssnacht erhalten während dieser Zeit 25 % auf die Artikel für ...
Erfolgreiches Trainingslager des HCWK
, Beringer Silvio
Aufgrund Corona hatte sich die Lagerleitung des Hockey Clubs Weggis-Küssnacht entschieden, das g...
Unihockeylager Tag 1
, Wood Yannick
Wir starteten das drei tägige polysportive Lager vom HCWK mit einer Wanderung auf die Seebodenal...
Update Corona Virus 22.06.2020
, Andrin Hafner
Ab sofort sind alle Trainings mit Einhaltung des Schutzkonzeptes wieder erlaubt.Momentan ist led...
Neues Webseiten Design
, Waser Flavio
Update Corona Virus 06.04.2020
, Patrick Camezind
Geschätzte Eltern und Mitglieder, Leider sind die Trainings weiterhin bis auf weiteres abgesagt....
Update Corona Virus 16.03.2020
, Müller Lea
Die Hallen bleiben bis auf weiteres geschlossen.
Ein erfolgreiches Wettkampf-Wochenende D1
, Hägi Flavia
 Am letzten Samstag starteten die D1 Junioren von Weggis-Küssnacht in die letzte Meisterschaftsr...
U21 Turnier 01.03.2020 - WICHTIGE INFORMATION ZUM CORONA VIRUS
, Müller Lea
Um die Auflagen des Kantons Luzern Einzuhalten, werden am morgigen U21 Turnier in Weggis Eingangskontrollen durchgeführt. Bitte lest die zusätzlichen Informationen.
HCWK-Junioren zünden ein fulminantes Feuerwerk im neuen Jahr
, Beringer Silvio
Eine glanzvolle Leistung zum Jahresabschluss
, Hägi Flavia
Die Herbstrunde vom 23.+24.11.19 in Gersau ging für die E-Junioren bestechend gut aus. Auch die ...
Die E-Junioren erzielten eine glanzvolle Leistung im Muotathal
, Hägi Flavia
Am Sonntag reiste das komplette E2-Junioren-Team ins Muotathal. Dort wurde ihre zweite Meistersc...
Die Jüngsten machen es den Ältesten vor
, Beringer Silvio
Sonntagsausflug ins Tessin für die U21 des HC Weggis-Küssnacht (HCWK). Ausgerüstet mit neuen Tri...
Unihockey Schnuppertraining
, Thomas Ott
Lust auf Unihockey?Am 17. und 18. Oktober bieten wir in Weggis Schnuppertage an. In Immensee fin...
25% Einkaufsaktion bei Rigi Sport AG
, Patrick Camenzind
Geschätztes HC Weggis-Küssnacht Mitglied Auch dieses Jahr offeriert die Rigi Sport AG während zw...
Neues Durchschnittsalter im Vorstand des Hockeyclub Weggis-Küssnacht
, Mathis Raphael
rm./  Der  10. Mai nutzte der Hockeyclub Weggis-Küssnacht für seine ordentliche Generalversammlu...
Internes Plauschturnier
, Müller Lea
Die Gruppeneinteilung, die Spielpläne und den Helfereinsatzplan sind erstellt und hier abrufbar.
Internes Plauschturnier 25.05.2019
, Müller Lea
Die Anmeldung für das interne Plauschturnier ist ab sofort aufgeschaltet. Juhuiiihttps://www.hcw...
GV findet am Freitag 10. Mai 2019 im Dörfli Weggis statt! 19.00 Uhr Nachtessen, 20.00 Uhr GV. Bitte Datum reservieren.
, Büeler Simon
Bravo...
, Eltern
Unihockey-Junioren dominieren Kaisten-CupDie Unihockey-Junioren rund um die Rigi sind in Form: S...
Regionale C-Junioren in Form
, Mathis Mich
Die C-Junioren des «Teams Rigi» von Unihockey Luzern sind mit zwei Turniersiegen in die neue Sai...
Trainingslager 2018
, Alec Tränkle
Der HC Weggis-Küssnacht reiste am Sonntag 8. Juli mit 37 Kindern, 10 Trainer und 5 Personen welc...
Trainingslager Turbenthal 2018
, Büeler Simon
Schon bald geht's los... ab ins Trainingslager 2018... nach Turbenthal im schön gelegenen Tössta...
25% Einkaufsaktion bei Rigi Sport AG
, Büeler Simon
Auch dieses Jahr offeriert die Rigi Sport AG allen Mitgliedern des HC Weggis-Küssnacht während z...
25. ordentliche Generalversammlung Hockeyclub Weggis-Küssnacht
, Mathis Raphael
Der 09. Mai nutzte der Hockeyclub Weggis-Küssnacht für seine ordentliche Generalversammlung, die...
D-Junioren des HCWK also eigentlich Schweizer Meister
, David Coulin
Weggiser und Küssnachter Unihockey-Junioren setzen sich ein DenkmalNach dem sehr guten dritten R...
Nicht vergessen: GV findet am Mittwoch 9. Mai 2018 im Dörfli statt! Schön wenn du auch kommst
, Büeler Simon
Internes Plausch-Turnier des HC Weggis-Küssnacht
, Büeler Simon
Nach vielen Meisterschaftsspielen während der Saison folgte am 21. April 2018 das schon fast tra...
Neue Vereinsbekleidung eingetroffen
, Achermann Manuel
Diejenigen Vereinsmitglieder welche die neue Vereinsbekleidung bestellt haben, können diese an d...
Internes Turnier
, Müller Lea
Am Samstag, 21. April 2018, findet das vereinsinterne Plauschturnier statt. Weitere Infos inklus...
GV findet am Mittwoch 9. Mai 2018 im Dörfli statt! Bitte Datum reservieren.
, Büeler Simon
     
NEUE Vereinsbekleidung
, Büeler Simon
Geschätzte Vereinsmitglieder Pünktlich zum Start des neuen Jahres wartet der HC Weggis-Küssnacht...
Zweiter Sieg für den HC Weggis-Küssnacht
, Lucas Rühle
Dank einer konzentrierten Leistung und einem gut agierenden Torhüter konnten die Herren ihren zw...
Erster Saisonsieg für den HCWK
, Rühle Lucas
Nach vier Niederlagen in Serie konnten die Herren des HC Weggis-Küssnacht am vergangenen Sonntag...
Bilder zum Herren 1 Spiel gegen Mendrisiotto vom 15.10.2017
, Büeler Simon
Herren 1 - Mendrisiotto
Ärgerliche Niederlage für den HCWK
, Lucas Rühle
Die Herren des HCWK konnten sich gegen den Absteiger aus Dübendorf nicht durchsetzen und verlore...
Erfolgreicher Cup für die HCWK-Junioren
, Lucas Rühle
Die Junioren des HC Weggis-Küssnacht nahmen mit fünf Teams am Sursee-Cup teil. In drei Kategorie...
Einsatzplan für die Saison 2017_2018 ist online! -> siehe Verein / Einsatzplan
, Büeler Simon
Neu trainieren unsere Junioren auch in Greppen
, Büeler Simon
Inserat-HCWK-Lust-auf-Unihockey-fur-GreppenA5quer-def.pdf
Gruss aus dem Trainingslager 2017
, Büeler Simon
Gruss aus dem Trainingslager "Turbenthal" Link zu den Fotos:Fotos Lagerheft:TRAININGSLAGER.pdf 
25% Einkaufsaktion bei Rigi Sport AG
, Büeler Simon
Geschätztes HCWK Mitglied Auch dieses Jahr offeriert die Rigi Sport AG allen Mitgliedern des HC ...
Knapper Sieg im Cup für den HCWK
, Lucas Rühle
Die Herren des HC Weggis-Küssnacht trafen im Cupspiel auf Zugerland. Nach gutem Start brachen di...
HCWK Unihockey Plauschturnier
, Priska Schantl
Mit viel Engagement von den über 80 Teilnehmer und den zahlreichen Helfern fand am Samstag 29.04...
C-Junioren holen Gold
, Mathis Michael
Die ULU-C-Junioren sind auch an der Finalrunde nicht zu bremsen. In einem Krimi in der  Finaliss...
Die D-Junioren des HC Weggis-Küssnacht bleiben 1-Klassig
, Michael Mathis
Am letzten Samstag kam es in der Dorfmatthalle in Rotkreuz zur Auf/Abstiegsrunde der Junioren D....
Trainingslager 2017
, Büeler Simon
Liebe Eltern, liebe Juniorinnen, liebe Junioren Herzlich willkommen zum Trainingslager 2017!Wie ...
Zwei gute Drittel reichen nicht zum Sieg
, Lucas Rühle
Die Herren des HCWK trafen am vergangenen Wochenende auf die Herren aus dem Kanton Uri. Über wei...
Niederlage gegen Favorit
, Lucas Rühle
Gut mithalten bis ins letzte Drittel konnten die Herren des HCWK, für mehr reichte es im Spiel g...
Zu wenige Punkte an der Doppelrunde
, Rühle Lucas
Am vergangenen Wochenende spielten die Herren des HCWK eine Doppelrunde. Von den erhofften und d...
Ärgerliche Niederlage für den HCWK
, Mathis Raphael
Die Herren des HCWK starteten schwach in ein wichtiges Spiel, konnten sich im Verlauf der Partie...
Niederlage gegen Leader Hünenberg
, Mathis Raphael
Am vergangenen Freitagabend massen sich die Herren des HC Weggis-Küssnacht in der heimischen Dör...
Punktgewinn für den HCWK nach Verlängerung
, Mathis Raphael
Am vergangenen Sonntag fand der Super-Sunday in Meggen statt. Neben dem HC Weggis-Küssnacht mass...
Deutliche Niederlage gegen Floorball Uri
, Mathis Raphael
Die Herren des HC Weggis-Küssnacht standen in der Baldinihalle in Altdorf unter Leistungsdruck. ...
Hohe Niederlage nach schwachem letzten Drittel
, Mathis Raphael
Die Herren des HC Weggis-Küssnacht mussten am vergangenen Sonntagmorgen Lehrgeld bezahlen. Gegen...
Bittere Niederlage für den HCWK
, Mathis Raphael
Die Herren des HC Weggis-Küssnacht reisten am vergangenen Samstag nach Bonstetten um gegen die B...
Trotz Stau am Gotthard – drei Punkte für den HCWK
, Mathis Raphael
Die Herren des HC Weggis-Küssnacht machten sich am vergangenen Samstag auf den Weg ins sonnige T...
Niederlage gegen favorisierte Einhörner
, Mathis Raphael
Der HC Weggis-Küssnacht bestritt sein drittes Saisonspiel in der Ehret-Halle in Hünenberg. Nach ...
Erster Heimerfolg für die erste Mannschaft
, Mathis Raphael
Die Herren des HCWK setzten sich im zweiten Spiel der Saison mit 4:1 gegen Unihockey Schüpfheim ...
Zurück in Liga 2, erste Niederlage für HCWK
, Mathis Raphael
Am späteren Freitagabend starteten die Herren des HC Weggis-Küssnacht in die Meisterschaft 2016/...
25% Einkaufsaktion bei Rigi Sport AG
, Büeler Simon
Geschätztes HC Weggis-Küssnacht Mitglied Auch dieses Jahr offeriert die Rigi Sport AG während zw...
Trainingslager Gais
, Büeler Simon
Schon bald geht's los... ab ins Trainingslager 2016... nach Gais im Kanton Appenzell Ausserrhode...
6. Schülerturnier in der Dörfli Halle in Weggis
, Mathis Raphael
Erfolgreiches Turnier für die Unihockey begeisterten Schüler aus Küssnacht.Dank an alle Teilnehm...
Junioren Trainingslager
, Schantl Dominik
Liebe Eltern, liebe Juniorinnen, liebe Junioren  Herzlich willkommen zum Trainingslager 2016!Wie...
Der HC Weggis-Küssnacht bezwingt Unihockey Schüpfheim
, Raphael Mathis
In der ersten Cup-Runde traf der HC Weggis-Küssnacht auf Unihockey Schüpfheim. Für die Rigiboys ...
Zurück in der 2. Liga
, Schantl Dominik
rü. Nach nur einem Jahr in der dritten Liga konnten die Herren des HC Weggis-Küssnacht am Wochen...
23. Ordentliche Generalversammlung Hockeyclub Weggis-Küssnach
, Raphael Mathis
Der  04. Mai nutzte der Hockeyclub Weggis-Küssnacht für seine ordentliche Generalversammlung, di...
Einladung zur ordentlichen Generalversammlung des HC Weggis-Küssnacht
, Schantl Dominik
Einladung zur ordentlichen Generalversammlung des HC Weggis-Küssnacht  Liebe Aktiv-/Passivmitgli...