, Lucas Rühle

Erfolgreicher Cup für die HCWK-Junioren

Die Junioren des HC Weggis-Küssnacht nahmen mit fünf Teams am Sursee-Cup teil. In drei Kategorien durften die Weggiser am Ende jubeln und entschieden das Turnier für sich.

Die HCWK Junioren sind erfolgreich in die Saison gestartet. Die C-Junioren konnten sich mühelos durch die Gruppenphase kämpfen und gewannen alle Spiele bis ins Finale. Dort resultierte ebenfalls ein Sieg, so dass sie den Pokal in die Höhe stemmen durften. In den Kategorien D und E jubelten am Ende ebenfalls die Rigi-Boys, nach einer souveränen Leistung und nur wenigen Gegentoren durfte der verdiente Sieg bejubelt werden. Spannende Kämpfe waren auch bei den zwei anderen Teams zu sehen, mit viel Einsatz wurde um jeden Ball gekämpft und eine gute Leistung abgerufen. Für den Finaleinzug reichte es aber nicht. 

Das Trainerteam des HCWK und der ganze Verein ist stolz auf seine Junioren und hofft auf eine spannende und erfolgreiche Saison.