, Wood Yanick

Das Streethockey Feld kommt nach Weggis und Immensee

Das neue Unihockey Format ist während zwei Wochen (6.9.-18.9) beim Dörfli Weggis und anschliessend zwei Wochen (19.9-2.10) beim Gymnasium in Immensee.

Die neue Form des Unihockey kommt zu uns. Das seit 2021 erfundene Format des Unihockey geht jeden Sommer durch die ganze Schweiz und wird bei mehreren Vereinen im Sommer aufgestellt. Das Format hat das Ziel mehr Menschen in der Schweiz zum Unihockeyspielen zu motivieren. So soll es dies auch bei uns machen. So können wir uns in den Dörfern präsentieren und unsere Begeisterung mit allen teilen. Das Aussenfeld steht während zwei Wochen (6.9.-18.9) beim Dörfli Weggis und anschliessend zwei Wochen (19.9-2.10) beim Gymnasium in Immensee. Es steht der Schule sowie der Öffentlichkeit zur Verfügung und wir hoffen euch alle einmal dort anzutreffen. Wir werden auch ein Teil unserer Trainings auf das Feld verlegen.

https://www.swissunihockey.ch/de/spielbetrieb/streetfloorball/

Öffnunszeiten des Streethockey Feldes in Weggis