Infos

Information zum internen Plauschturnier

Liebe TeilnehmerInnen, Liebe Eltern und Liebe HelferInnen  

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Anmeldungen zum Plauschturnier des HC Weggis-Küssnacht gefreut.

Gerne teilen wir Dir nun noch die letzten wichtigen Informationen zum Turnierablauf mit:
Das Turnier findet am 21. April 2024 statt. Die Turnhalle, resp. Garderobe ist ab 09:30 Uhr geöffnet, die ersten Spiele werden um 10:30 Uhr ausgetragen. Das Turnier dauert von 10:30 Uhr bis ca. 15:45 Uhr. Die Rangverkündigung findet direkt nach dem Finale statt und anschliessend schauen wir gemeinsam das Herren Superfinale (startet bereits um 15:30 Uhr) (das Damen Superfinale startet um 12:00 Uhr und wird ebenfalls live in der Aula übertragen). Um ca. 18:00 Uhr verwöhnt uns Muck mit einem feinen Nachtessen. 

Verpflegung:
Im Turnierrestaurant gibt es HotDogs, Kuchen und Getränke. Ums Znacht kümmert sich Muck. 

Auf der Homepage findest Du die Teameinteilungen und den Spielplan. Jedem Team wurde eine Farbe zugeteilt. Wir bitten Dich ein T-Shirt in der zugeteilten Farbe zu tragen, damit die Teamzugehörigkeit während den Spielen klar ersichtlich ist.   

Das Wichtigste in Kürze:  
Wann 21. April 2024, 09:30 - ca. 20:00 Uhr
Wo Turnhalle Dörfli, Weggis
Wichtig T-Shirt in entsprechender Gruppenfarbe tragen 

Zu den Gruppeneinteilungen

Helferplan

Spielplan

Mit grosser Vorfreude

Das OK-Team